Watermarble | St. Patrick's Day


Happy St. Paddy's Day euch allen da draußen! Ein perfekter Tag um die Liebe zur Farbe Grün offen in die Welt rauszutragen. ;)

Alle Jahre wieder, pünktlich zum St. Patrick's Day, versuche ich mich  an einem Kleeblatt-Watermarble. Betonung liegt hier aber auf "Versuch" - ein richtig tolles Ergebnis mit klar erkennbaren Kleeblättern ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. 
Aber warum groß jammern - nennen wir das Resultat doch einfach "Abstract Shamrock" und schwupps - Thema perfekt getroffen! =D 

Ehrlich gesagt gefällt mir das Wilde, Unorganisierte an den Nägeln sehr gut - wahrscheinlich besser als ein perfektes, gleichmäßiges, aber auch ziemlich langweiliges Kleeblatt. 

Basis ist essence - 33 wild white ways, gemarbelt habe ich dann mit A England - Dragon & Holy Grail, sowie mit p2 Gloss goes Neon - 080 ferris wheel. Getoppt ist das Ganze dann mit dem Ultra Quick Dry Topcoat von trend IT UP - mein verlässlicher Begleiter bei all meinen Manis im Moment.





Der Gloss goes Neon Lack hat mich wirklich positiv überrascht, von dieser Reihe werde ich mir sicherlich noch den einen oder anderen Farbton zulegen - Tine hat mit den Lacken übrigens ein wunderschönes Marbling gezaubert, das müsst ihr euch ansehen!

Habt einen wunderschön sonnigen Paddy's Day!
xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

5 Kommentare

  1. Das sieht soooooo toll aus!!!!!
    Bin sehr begeistert! :-)

    Happy St. Patrick's Day! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Happy Paddy's Day! =)

      Löschen
  2. Wunderschön geworden!

    Wie du schon sagst, gleichmäßig ist nicht so schön wie "impressionistisch verkringelt" bzw abstrakt :-))))
    Ich denke mal, wenn man ausreichend Guinness trinkt, werden sie plötzlich gleichmäßig ... das ist dann vielleicht das Signal, mit dem Trinken aufzuhören ;-)

    Es ist auch ein schönes emerald green, das passt natürlich zur Emerald Isle!

    Also: nächstes Jahr bloß nichts gleichmäßiges bitt!!! ;-)

    Liebe Grüße!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-)
    Würde mir sowas mal gelingen :-D Da muss ich noch einiges üben :-D

    AntwortenLöschen