Stamping | trend IT UP meets MoYou London


Es ist wahrscheinlich DIE neue Nuance im Sortimentsupdate von trend IT UP - der No. 1 Nail Polish in der Farbe 190. Überall sieht man den Lack. Blogs, instagram, Facebook - geradezu jeder Nail-Blogger musste diese kleine Perle präsentieren -- und jetzt bin auch ich an der Reihe. 

Ganz unten in der Theke, zwischen den Lackzwergen, haben die Leute von trend IT UP einen kleinen Schatz versteckt. Hat mich das Standardsortiment (und die LEs größtenteils auch) bisher eher kalt gelassen, so gab es jetzt erstmals den Haben-Wollen-Moment - das dunkle Violett mit den changierenden Schimmerpartikeln ist aber auch zu hübsch.


Je nach Lichteinfall kann man türkise, blaue, violette und auch pinke Nuancen entdecken, nur das Gelb-Goldene aus dem Fläschchen kann man leider nicht auf dem Nagel wiederfinden. Und das ist unglücklicherweise nicht das letzte "Leider": So schön der Lack ist, genau so schwierig ist er im Auftrag und eine Fotozicke ist er auch noch on top. Für ein gleichmäßiges Ergebnis muss man recht fix und großzügig lackieren, ansonsten gibt es Flecken und Streifen auf dem Nagel. Dafür erzielt man eine gute Deckkraft mit 2 Schichten.

Als ein kleines Highlight gab es dann noch ein Akzentstamping mit meiner neuesten MoYou London Anschaffung auf dem Ringfinger: das Motiv ist von der Explorer 03 Plate, der Lack ist der KIKO mirror nail lacquer 616.



Glossy ist die 190 ja schon eine Bombe und sowas von mein Geschmack, mattiert ist der Lack für mich aber der Knüller! Probiert es einfach mal selber aus, der blaue und violette Schimmer kommen so einfach am schönsten raus.



Habt ihr ein Must-Have aus dem neuen trend IT UP Sortiment?
Wie sagt euch die neue dm Eigenmarke bisher zu?

xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

10 Kommentare

  1. Im Fläschen finde ich ihn sehr hübsch, auf den Nägel dann nur noch solala ^^ aber aktuell mag ich so dunkle Töne eh nicht sooo gern. Das Stamping ist aber seehr toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt schon, auf dem Nagel wird viel von dem tollen Schimmer aus dem Fläschchen geschluckt, aber live hat der Lack wirklich was ;) Es ist ja auch mehr so eine Herbst/Winterfarbe, schade, dass sie im SS-Update gekommen ist.

      Löschen
  2. Hallo Kathrin, :) ach herje, was Nagellacke betrifft, bin ich echt nicht auf dem aktuellen Stand, aber dafür habe ich ja dich! XD Die neue Nuance gefällt mir im Fläschchen ganz gut und deine matte Variante mit dem hübschen Stamping ist ein echter Hingucker, aber "solo" aufgetragen ... meeeh! Mein Must Have aus dem neuen Sortiment ist der Ultra Matte Lippenstift in der Nuance 035! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich war auch echt lange raus, aber da macht das "Theken erkunden" gleich doppelt so viel Spaß =D Ich fürchte die Farbe ist einfach zu düster für den Frühling/Sommer und der Schimmer nicht präsent genug auf dem Nagel...
      Von den Ultra Matte Lippenstiften hör ich in letzter Zeit echt viel - die Nuance werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen! =)

      Löschen
  3. Hübsches Ding! Dank eines Wichtelpakets besitze ich drei Lacke, bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie zu lackieren :D
    Ansonsten lassen mich Drogerie-Marken mittlerweile grundsätzlich eher kalt muss ich ja zugeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich scheuen vor allem die Pinsel bei trend IT UP - für mich viel zu weich und ohne Widerstand für eine gute Präzision - probier es mal aus! ;)
      Bei Drogerie bin ich auch wesentlich selektierter geworden, da gibt es im Großen und Ganzen nur noch sehr einzelne Nuancen, die wirklich interessant sind.

      Löschen
  4. Ich finde der Lack sieht riiichtig toll aus! Vor allem matt, was ein Träumchen *__* Das Stamping passt richtig gut dazu :) Eine echt tolle Kombi :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen