essence the gel nail polish | 56 you and me?


Nicht nur das neue trend IT UP Sortiment habe ich nach tollen Farbupdates durchsucht, auch bei essence musste ich durch das the gel nail polish Regal stöbern. Dabei sprach mich ein Lack ganz besonders an, nämlich die 56 you and me? - dieses Mauve mit dem leichten gräulichen Unterton musste ich einfach ausprobieren!

Die Farbe ist genau die richtige Kombi von edel und unauffällig und gleichzeitig trendy, dabei passt sie durch das schlichte Creme-Finish zu unglaublich vielen Outfits und ist sehr vielseitig - mal mehr rosé, mal eher neutral und manchmal schon fast fliederfarben.
Qualitativ gibt's hier nichts zu meckern: Ordentliche Konsistenz, cremiger Auftrag, perfekt deckend in 2 Schichten. Mit einer Schicht des trend IT UP Ultra Quick Dry Topcoats hielt der Lack sich eine Woche ohne Probleme, dann brauchte ich was Neues ;)






Eigentlich eine sehr untypische Nuance für mich - ein wenig außerhalb meiner Komfortzone - aber irgendetwas spricht mich extrem an. Wenn ihr noch auf der Suche nach eine Frühlingsfarbe seid, aber nicht zu Pastells greifen wollt, seht euch you and me? doch einmal an ;)

xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  1. Oh das ist wirklich ein schniecker Lack, voll meine Comfortzone :D

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch. Eigentlich nicht meine Farbe, aber irgendwie richtig schick!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind so schön!❤
    Der Lack ist eher in meiner Comfortzone ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen