Dry Marble | Dragonscales


Ich bin Daenerys Sturmtocher aus dem Hause Targaryen, vom alten Blute Valyria, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Regentin der sieben Königslande, Beschützerin des Reiches, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen. 
Noch über einen Monat dauert es, bis Staffel 6 von Game of Thrones Premiere feiert, aber dank des neuesten Trailers ist mein Vorfreude-Level ganz oben angekommen und in jeder freien Minute verschlinge ich die Bücher zum gefühlt hundertsten Male. Es ist einfach total spannend mitzuverfolgen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und von welchem geliebten Charakter man sich wohl oder übel in dieser Staffel verabschieden muss.

Als kleine Einstimmung (und um die Zeit vielleicht ein klitzekleines bisschen zu verkürzen) gab es deswegen ein Dry Marble im Drachenschuppen-Style auf die Nägel. Verwendet habe ich dafür OPI - Danke - Shiny Red und Every Month is Oktoberfest, meine neue MoYou London Your Magic Workshop Silikonmatte und den trend IT UP! - Ultra Quick Dry Topcoat (mein absolutes Go-To im Moment!).

Jetzt aber genug rumgelabert - es ist Fotozeit! (Und davon folgen jetzt viele... Achtung! =D )







Endlich auch mal ein Anlass, meinem Drachenei - das schon seit anderthalb Jahren in seinem Nestchen auf meinem Schreibtisch ruht - einen Fotoauftritt zu verschaffen ;) Eine Anleitung, wie ihr euch euer eigenes Ei basteln könnt, findet ihr bei Accio Lacquer.

Seid ihr auch schon im GOT-Fieber oder lässt euch die Geschichte total kalt?

xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

14 Kommentare

  1. Ich bin kein Game of Thrones Fan. Daher interessiert es mich eher weniger ob und wann es weitergeht. Aber das Design sieht soo schön aus.
    Ich wünschte ich könnte das auch.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Mit einer Unterlage aus Plastik oder Silikon ist es zum Glück relativ einfach - auf dem Nagel würde ich sowas auch niemals hinbekommen ;) Einfach mal einen Gefrierbeutel nehmen und ausprobieren, es ist wirklich viel einfacher als es aussieht! =)

      Löschen
  2. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Staffel und hab mir den neuen Trailer jetzt so oft angesehn um die ganzen Details aufzusaugen. Das Nailart ist dir toll gelungen, musste bei dem Foto direkt an GoT denken auch wegen dem Ei. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Den Trailer hab ich bestimmt auch gefühlt hundert Mal gesehen - das macht mich so fertig, dass der Typ das Buch noch nicht fertig hat, der soll schneller schreiben! =D

      Löschen
  3. Ich habe es noch nie geschaut ehrlich gesagt ^^ da ich aber schon so häufig gelesen hab, dass da ziemlich viele Nacktszenen sind etc. bin ich auch nicht sonderlich traurig drum. Ich mag sowas einfach nicht. Hatte mich damals so auf Spartacus gefreut, als ich dann aber eine Folge gesehen habe und da auch so viele nackt waren und es ständig um Sex ging...nö, das wars für mich.
    Naja egal, das Nail Art finde ich auf jeden Fall super cool und das Ei auch *_* aber das Tutorial, wie man so ein Ei macht finde ich mit den ganzen Gifs ganz schön nervig xD aber coole Sache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! =)
      Ja, stimmt schon, dass in der Serie die ganzen Sex-Szenen und so etwas ziemlich aufgebauscht sind, das kam mir in den Büchern immer nicht ganz so viel vor. Ein riesiger Fan bin ich von sowas auch nicht, aber die Umsetzung der Story find ich total spannend, da schau ich mal großzügig über die ganzen Brüste und Nippel hinweg ;)

      Tja, die ganzen Gifs... Mein Ding ist es echt auch nicht, aber das Tutorial an sich ist toll erklärt xD

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf die neue Staffel, und finde deine Mani dazu wunderschön. Ich sollte mich auch wieder mal an Drymarbelling wagen, darin bin ich leider nicht so gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Einfach ausprobieren und üben! Den Zeigefinger hab ich auch ziemlich verrissen und trotzdem sieht es im Gesamtbild gut aus ;) (und um ehrlich zu sein - ich hatte die halbe Matte voll mit gescheiterten Versuchen ;D ) Nicht entmutigen lassen - wird schon werden! =)

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus! Das rot ist der Hammer :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das Rot ist einfach der Knaller - und auch der einzige Farblack von dem ich ein Backup habe =D

      Löschen
  6. Wow, das sieht super aus, und glänzt so wunderschön wie ein Spiegel! Ganz toll geworden!
    Uns ernsthaft - das Ei ist selbst gebastelt...? Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Topcoat ist der Wahnsinn! Der lässt jeden Lack so dermaßen glänzen, dass ich schon fast Probleme habe beim Fotografieren =D
      Das Selberbasteln war eigentlich kein Problem - nur 120 (oder mehr) Heftzwecken zu lackieren war echt ne ganz schöne Geduldsarbeit ;)

      Löschen
  7. Tolles Design! Ich hab eine Weile gebraucht bis ich mit meinem Mann die Serie begonnen habe - dann sind wir aber total reingekippt. Und gerade lese ich die Bücher, hab gerade mit dem Vierten begonnen. Da ich in den letzten Tagen mit einer fiesen Erkältung an die Couch gefesselt war hab ich auch einige Seiten geschafft!

    AntwortenLöschen